Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Christine Schneider

Christine Schneider, Diagnose Leukämie

Christine Schneider

Christine Schneider: Ich bin 56 Jahre, von Beruf Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern: Von meinem Sohn Christian und meiner Tochter Stefanie.

Christian ist 32 Jahre, verheiratet und hat zwei sehr nette und liebevolle Jungs.

Stefanie wurde nur 24 ½ Jahre alt, bevor sie an dieser furchtbaren Krankheit Leukämie erkrankte und starb. Diese schwere Krankheit meiner Steffi hat mich dazu bewogen, dieses Buch zu schreiben. Ich erzähle von den unvorstellbaren Höhen und Tiefen, die wir durchlebten und wie meine Tochter diese Zeit bewältigte.

Mit meinem Buch (Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie) möchte ich auch anderen Menschen helfen, die mit ähnlichen Situationen umgehen müssen. Ihnen ein bisschen Trost spenden und das Gefühl geben, dass sie mit ihrem Schicksal nicht alleine sind. Das wäre mir ein großes Anliegen!

 

 

Voller Hoffnung gekämpft, Diagnose Leukämie

Voller Hoffnung gekämpft

Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie
Christine Schneider

Meine Tochter Stefanie wurde nur 24 Jahre alt, bevor sie an dieser furchtbaren Krankheit Leukämie erkrankte und kurze Zeit später daran starb. Ich erzähle in diesem Buch von den unvorstellbaren Höhen und Tiefen, die wir durchlebten und wie meine Tochter diese Zeit bewältigte.