Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Helga Neubauer

Helga Neubauer

Helga Neubauer

Helga Neubauer wurde am 21. August 1963 in Graz, Österreich geboren. Von Jugendalter an begleitete sie die Neugier nach allem, was das Leben zu bieten hat. Als Lebensberaterin und Energetikerin arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis und hat schon vielen Menschen zu einer erfüllteren und positiveren Lebenseinstellung verhelfen können.

Die Autorin hat erwachsene Kinder, Enkelkinder und lebt mit ihrem Lebensgefährten am Stadtrand von Graz. In ihrer Freizeit schreibt sie Bücher und Kurzgeschichten.

 

 

      

Galeh - Der Himmel ist nicht nur oben

Galeh - Der Himmel ist nicht nur oben

Galeh - Der Himmel ist nicht nur oben
Helga Neubauer

Galeh, eine wahre Lebensgeschichte die von Gewalt, Missbrauch und Angst geprägt ist. Nach einer traurigen Kindheit flieht die sechzehnjährige Galeh aus ihrem Elternhaus zu Mike, ihrer großen Liebe. Doch statt des erhofften Glücks, erlebt sie einen Albtraum, der viele Jahre lang anhält.

 

 

 

 

Kontaktmöglichkeit:
Galeh, die ihre Lebensgeschichte so schonungslos erzählt, würde für Fragen zur Verfügung stehen. Frauen (selbstverständlich auch Männer) können Galeh Fragen zu ihrem Leben oder zu ihrem Handeln stellen - sofern diese Fragen im Buch nicht beantwortet werden. Frauen, die ähnlichen extremen Situationen ausgesetzt sind, wie Galeh sie hat erleben müssen, können sich ebenfalls gerne an sie wenden.

Jeder Kontakt wird absolut vertraulich behandelt, jede E-Mail wird von Galeh persönlich beantwortet: galeh@chello.at

 

 

Interview mit Gisi Hafner und Helga Neubauer …

... auf ORF Radio Steiermark am 19. August 2015


Videos von Helga Neubauer




Die Videos wurden von Helga Neubauer erstellt.