Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Ingrid Konrad

Ingrid Konrad

Ingrid Konrad

Ingrid Konrad: Geboren 1960 in Südschweden, lebe ich seit meiner Einschulung in Köln. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die ihre eigenen Wege gehen. Augenblicklich bin ich in den Versuch verwickelt, mich aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen. So entsteht Raum und Zeit für mich, und für all die Worte, die auf die Reise möchten. Nun schreibe ich, mit wachsender Freude.

Homepage von Ingrid Konrad: www.ingrid-konrad.de

 

 

Die letzte Neandertalerin

Die letzte Neandertalerin

Die letzte Neandertalerin
Ingrid Konrad

30000 v. Chr.
Im Gebiet des heutigen Deutschlands lebt das Volk der Eisjäger, das jagend durch die Buschwälder und Steppen zieht. Unwissend, dass es das Letzte seiner Art sein wird, dem Untergang geweiht.

Die raue Welt der Eisjäger zieht uns in ihren Bann. Die zahlreichen Abenteuer und das einfache Leben lassen eine Ahnung in uns aufkeimen, von einer Welt, die wir nicht kennen.

Dieser prähistorische Roman erzählt die packende und berührende Geschichte der tapferen Kaissa und ihrem Volk. Standhaft trotzen sie den unzähligen Gefahren und dem drohenden Unheil. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

    

Plötzlich wachgeküsst

Plötzlich wachgeküsst

Plötzlich wachgeküsst
Ingrid Konrad

Lena behauptet sich beruflich in der Männerwelt, jettet zwischen Köln, der Provence und Paris hin und her. Und sie kostet das Leben aus – und auch die Männer, die mit einem Mal in ihr Leben schneien. Lena lässt sich von der Liebe verzaubern.

 

 

 

 

 

 

Abenteuer Hawaii

Abenteuer Hawaii

Abenteuer Hawaii
Eine Erzählreise
Ingrid Konrad

Mit lebendig leichtem Stil beschreibt Ingrid Konrad ihre mehrwöchige Reise durch Hawaii. Eine heitere Erzählreise, die von ihren Erlebnissen und Abenteuern erzählt. Zudem gibt sie inspirierende Eindrücke und praktische Informationen weiter. Für Ingrid Konrad war diese Reise auch ein Selbstfindungsprozess.

Lassen Sie sich in die exotische Welt von Hawaii entführen!

 

 

Radio-Interview auf Bayern 2 mit Ingrid Konrad

Radio-Interview über Hawaii


Lese-Videos von Ingrid Konrad

Plötzlich wachgeküsst von Ingrid Konrad



Abenteuer Hawaii von Ingrid Konrad





Die Lese-Videos wurden von Ingrid Konrad erstellt.

Nächste Veranstaltung

23 September 2017
Mangeldenken – unser ärgster Feind! Was auch im
Mehr Infos