Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Ludwig Zaccaro

Ludwig Zaccaro

Ludwig Zaccaro

Ludwig Zaccaro wurde am 6. Februar 1948 als 2. Sohn einer bayrischen Mutter und eines süditalienischen Vaters in Maisach/Obb. geboren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage von Ludwig Zaccaro.

 

 

 

 

 

Achava - Wir kommen wieder

Achava - Wir kommen wieder

Achava - Wir kommen wieder
Eine deutsche Aussteigerstory!
Ludwig Zaccaro

Achava - diese autobiographische Erzählung handelt von außergewöhnlichen Menschen und von deren Schicksalen, die einen nicht unberührt lassen.

 

 

 

 

 

Ludwig Zaccaro wagte den Schritt und wanderte nach Gran Canaria aus.
Er lebte in dem weit abgelegenen kleinen Bergdorf Soria - in einer Höhle, ohne Strom und sonstige Annehmlichkeiten. Das Leben dort war primitiv, aufwendig und oft nicht ungefährlich. Auch musste er sich mit den Menschen, die dort lebten, arrangieren. Überwiegend waren es Männer, aber auch Frauen und Kinder.

Der Aussteiger lebte erst alleine in Soria, später mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern, die dort geboren wurden.

Wer in Soria lebte, musste schon einen echten Grund dazu haben!