Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Rössl Gabriele

Gabriele Rössl

Gabriele Rössl

Gabi Rössl – ich lebe mit meiner Familie in einer idyllischen oberbayrischen Stadt.

Die Magie begleitet mein Leben. Ich glaube an Engel, aber auch an die Kraft, die in jedem von uns steckt. Das Leben nicht allzu ernst zu nehmen, das ist eine der größten Herausforderungen. Dabei hilft mir das beste Lebenselixier, das es gibt: Das Lachen.

 

 

 

 

 

Luiserl, ein bayerisches Märchen

Luiserl, ein bayerisches Märchen

Luiserl, ein bayerisches Märchen
Gabriele Rössl

Mit typisch bayerischem Charme und urig-trocken-bayerischem Humor erzählt: eine fantasievolle und liebenswerte Engelsgeschichte.

Luiserl wird in den späten Sechzigerjahren in einem kleinen Ort in Bayern geboren. Sie ist ein besonderes Kind, denn ihr wachsen Flügel, auch wenn diese nicht für jedermann sichtbar sind. Neugierig macht sie sich auf den Weg nach Rom, der Stadt der Engel.

 

 

 

Luiserl - FlügelBei jeder Bestellung des Buches: Luiserl, ein bayerisches Märchen, die uns über unseren Shop erreicht, erhalten Sie kostenlos zum Buch kleine Flügel und eine kleine Flügel-Wäscheklammer.
(Nur solange Vorrat reicht.)