Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Stefan Hertrich

Stefan Hertrich

Stefan Hertrich

Stefan Hertrich erblickte am 9. Mai 1976 in München das Licht der Welt und veröffentlichte weltweit im Rahmen unterschiedlichster Projekte zahlreiche CDs. Den Höhepunkt seiner musikalischen Laufbahn bildete das Projekt SHIVA IN EXILE, mit dem er den amerikanischen Just Plain Folks Music Award in der Kategorie „Best New Age/World Album 2004" gewann.
Danach zog er sich immer mehr von seinen rein musikalischen Aktivitäten zurück und entdeckte seine Liebe zur Natur. Über sie wurde er immer sensibler für Impulse der Geistigen Welt und äußerte schließlich den Wunsch, mit ihr zusammenzuarbeiten, um die Menschen von nun an nicht mehr nur mit Klängen, sondern auch mit Worten emotional zu erreichen.

Dieses Ziel konkretisierte sich im Laufe der Jahre und im Sommer 2011 veröffentlichte Stefan schließlich sein erstes spirituelles Hörbuch „Wenn der Wald spricht... Weisheiten aus der Sicht der Natur" in Form einer Doppel-CD (2,5 Stunden Spielzeit). Die authentisch umgesetzte Mischung aus atmosphärischer Musik, bildhafter Sprache und auf den Punkt gebrachten Inhalten machte das „Waldhörbuch" in kürzester Zeit zu einem Geheimtipp in der spirituellen Szene.

Im Frühling 2013 erschien der Nachfolger „Wenn der Wald spricht... Weisheiten aus der Sicht der Natur 2", der mit 3 CDs und einer Spielzeit von 3,5 Stunden noch umfangreicher ausfiel als der Vorgänger.

Parallel dazu wurde unter dem Namen „Kraftortreise" auch der Soundtrack zur Hörbuchreihe veröffentlicht, der nicht nur die schönsten und erhebendsten musikalischen Momente der Waldhörbücher beinhaltet, sondern auch zum Meditieren und Erkunden des eigenen inneren Kraftorts einlädt.

Derzeit arbeitet Stefan am dritten und vierten Teil seiner Hörbuchreihe und plant im Anschluss daran deren Veröffentlichung in Buchform.

Jedes Kapitel der Hörbücher umfasst ein spirituelles Thema, das so einfach und direkt wie möglich behandelt wird, damit es in vollem Umfang auf intellektueller Ebene verstanden werden kann. Zur gleichen Zeit wirken die bildhafte Sprache, stimmungsvolle musikalische Begleitung und professionellen Soundeffekte jedoch auch auf das Unterbewusstsein, so dass die behandelten Inhalte auch auf emotionaler Ebene greifbar sind.
Nur wenn beides – Verstand UND Gefühl – eine Information aufnehmen, verarbeiten und letzten Endes annehmen können, entsteht im Menschen Bewusstsein, das wiederum den Weg für dauerhafte Veränderungen ebnet.

Wenn der Wald spricht... Weisheiten aus der Sicht der Natur", „Wenn der Wald spricht... Weisheiten aus der Sicht der Natur 2" und „Kraftortreise" werden international von der SILENZIO MUSIC AG vertrieben und sind zum Sonderpreis exklusiv hier bei uns im Magic Buchverlag erhältlich.

Webseite: www.wald-hoerbuch.de
Facebook: www.facebook.com/waldhoerbuch
YouTube: www.youtube.com/stefanhertrich

 

Wenn der Wald spricht 1

Wenn der Wald spricht 1

Wenn der Wald spricht - Weisheiten aus der Sicht der Natur 1
Stefan Hertrich

Ein atmosphärisches Hörbuch, das auf einfache Weise und mit vielen bildhaften Naturmetaphern spirituelles Wissen aus der Sicht eines Baumes vermittelt. Der renommierte Sprecher Hans-Jörg Karrenbrock verleiht dem Baum seine markante, tiefe Stimme. In 18 Kapiteln ...

 

 

Wenn der Wald spricht 2

Wenn der Wald spricht 2

Wenn der Wald spricht - Weisheiten aus der Sicht der Natur 2
Stefan Hertrich

Der umfangreiche Nachfolger des beliebten „Waldhörbuchs" auf 3 CDs (Spielzeit: 3,5 Stunden).

Stefan Hertrich ließ sich wieder von der Natur inspirieren und bringt dem Hörer mit seiner bildhaften Sprache, die dennoch ohne unnötige Schnörkel auskommt und die Dinge auf den Punkt bringt, eine geerdete Spiritualität näher ...

 

Kraftortreise

Kraftortreise

Kraftortreise, Der Soundtrack zur Hörbuchreihe
Stefan Hertrich

Diese CD (Spielzeit: 76 Minuten) enthält die entspannendsten und erhebendsten musikalischen Momente der bisher veröffentlichten Hörbücher aus der Reihe „Wenn der Wald spricht... Weisheiten aus der Sicht der Natur".
Du kannst die CD zum Einschlafen und Meditieren hören, aber auch in deiner Praxis oder bei Seminaren nutzen ...

 

Pressestimmen:

„[...] Das Wald-Hörbuch von Stefan Hertrich ist so ein Juwel dieser Zeit." (prisma 88, 2012)

„Großartig und inspirierend! Ein Hörerlebnis der besonderen Art!" (SPIRIT live, 2012)

„Dieses wundervolle Hörbuch schenkt über zwei Stunden Balsam für die Seele." (Das Wesentliche, Dez. 2011/Jan. 2012)

„Die Waldhörbücher sind einmalige Werke, die man als geistig-mentale Grundlage für alle Wege der geistig-mentalen Entwicklung nutzen kann." (Raum&Zeit, Jan./Feb. 2014)

„Auch dieses Hörbuch ist ein Meisterwerk, es berührt die Seele, lässt einen wunderbar entspannen und erinnert daran, was wirklich wichtig ist." (SPIRIT live, 2013)

 


Alle Informationen wurden uns von Stefan Hertrich freundlicherweise bereitgestellt. Das Copyright (©) für Bilder und Texte liegt bei Stefan Hertrich.

 

Nächste Veranstaltung

23 September 2017
Mangeldenken – unser ärgster Feind! Was auch im
Mehr Infos