Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Illustratoren

Hier finden Sie eine Übersicht der Illustratoren, die bereits für den Magic Buchverlag gezeichnet haben. Jeder Illustrator hat seine eigene Art und somit erhielten unsere Bücher wunderschöne, gelungene und zudem speziell auf die Bücher abgestimmte Coverbilder und Illustrationen.

Auch die Zusammenarbeit mit den Illustratoren bringt uns und unseren Autoren sehr viel Freude. Alle unsere Illustratoren sind überaus engagiert und arbeiten zudem mit Herz. Die Freude an der Arbeit ist spürbar und das ist - finden wir, die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Alle unsere Illustratoren können wir herzlichst emfpehlen!

 

Kevin Keutel

Kevin Keutel, KDesignZ

Kevin Keutel

Kevin Keutel illustrierte für uns das Buch: Sorglose Schmatzer und Egoisten von Armin Karl von Grüner. Er verpasste damit dem Buch das berühmte "I-Tüpfelchen", worüber wir uns sehr gefreut haben. Kevin Keutel ist nicht nur flexibel, sondern hat auch den Blick für das Wesentliche!

Wir danken ihm für die tolle Zusammenarbeit und nicht zuletzt für sein stets großes Engagement.

Informationen und Arbeitsproben finden Sie auf seiner Website: KDesignZ
E-Mail-Adresse: kevin.keutel@kj-arts.com

 

Hier eine kleine Auswahl seiner Arbeitsproben:

 

Shana Diekmann

Geschichten von Hexen und Zauberern - eBookFür unser E-Book: Geschichten von Hexen und Zauberern fertigte Shana Diekmann das wunderschöne Coverbild.

Zudem veröffentlichte sie eine Kurzgeschichte in unserer Antholgoie: Höhepunkte und Tiefschläge.

 

 


Shana Diekmann

Shana Diekmann

Shana Diekmann: Ich wurde am 30.12.1996 in Berlin, Charlottenburg geboren. Bis zum Jahre 2004 besuchte ich dort die John.F.Kennedy Schule, dann zog ich mit meiner Familie nach Nordreinwestfalen, Lemgo, und wechselte auf die Ostschule, die ich im Jahr 2006 abschloss.
Anschließend besuchte ich die Karla-Raveh Gesamtschule, die ich, nachdem ich im Sommer 2013 die Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe erlangt habe, voraussichtlich im Jahr 2016 abschließen werde.
Seit ich denken kann, habe ich mich schon für Geschichten interessiert und wollte Schriftstellerin werden. „Carpe Diem“ ist meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte.

 

Weitere Illustratoren ...

... die für uns Coverbilder erstellten oder Bücher illustrierten:

 

Stefano D’Attilia

Larysa Golik
Homepage von Larysa Golik

Nathalie Petter