Taschenbücher und eBooks, Kurzgeschichten-Wettbewerbe

Blutkrebs gemeinsam besiegen

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

Jede Spende hilft!

Magic Buchverlag Logo

Ingrid Zellner

Zellner_IngridIngrid Zellner, geboren 1962 in Dachau. Studium der Theaterwissenschaft, der Neueren deutschen Literatur und der Geschichte in München. 1988 Magisterexamen. Dramaturgin 1990 bis 1994 am Stadttheater Hildesheim und 1996 bis 2008 an der Bayerischen Staatsoper München. Veröffentlichung von Romanen, einem Kinderbuch, Kurzgeschichten, Theaterstücken, CD-Booklet-Texten und Artikeln. Freiberufliche Tätigkeit u.a. als Übersetzerin (Schwedisch) sowie als Schauspielerin, Regisseurin und Autorin.

 

Weitere Infos finden Sie unter: www.ingrid-zellner.de

Ingrid Zellner auf Facebook: www.facebook.com/ZellnerIngrid

 

Bücher von Ingrid Zellner

 

 Ein Schwede zum Verlieben - (Nicht ganz) ein Liebesroman

Ein Schwede zum Verlieben - (Nicht ganz) ein Liebesroman


Ein Schwede zum Verlieben - (Nicht ganz) ein Liebesroman

Die Werbetexterin und Autorin Verena lernt während eines Sommerurlaubs in Stockholm den sympathischen Schweden Torbjörn kennen. Schnell schließen die beiden Freundschaft, und als Torbjörn Verena kurz darauf in deren Heimatstadt Dachau besucht, funkt es zwischen ihnen. Aber hat diese Liebe eine Chance? Denn beide sind überzeugte Singles und eigentlich nicht bereit für eine feste Beziehung. Sie beschließen deshalb, sich mit dieser Entscheidung Zeit zu lassen, bis sie sich im Advent in Stockholm wiedertreffen – ohne zu ahnen, was bis dahin geschieht …

 

 


Eine wunderschöne Geschichte von Ingrid Zellner, für Kinder und Erwachsene.

Malin und das weiße Rentier

Malin und das weiße Rentier

Malin und das weiße Rentier

In einer sternklaren Winternacht begegnet die sechsjährige Malin einem weißen Rentier, das sprechen kann. Es heißt Dálvi und wird zu einer einfühlsamen und klugen Freundin für das kleine Mädchen.
Ausgehend von den Legenden und Traditionen des Volks der Sámi, das im nördlichen Skandinavien zu Hause ist, lehrt Dálvi Malin viel Schönes und Spannendes über das Leben, die Natur, die Jahreszeiten, das Polarlicht und über die Elfen und Trolle in Schweden.

Ein Buch voller Fantasie und Weisheit, das Eltern genauso lieben werden wie ihre Kinder.

 

   


Anthologien

 

Geschichten von Hexen und Zauberern

Geschichten von Hexen und Zauberern


Geschichten von Hexen und Zauberern
Anthologie

Zehn Geschichten für Freunde schaurig-schöner Literatur.

Wie geht wohl die Geschichte des fiesen Herrn Spiegler aus, der nachts alleine in seinem Büro arbeitet? Plötzlich beginnt seine Computertastatur alleine die Worte »Betrüger! Lügner! Dieb!«, zu schreiben ...

 

 


Das weiße Rentier

Das weiße Rentier


Das weiße Rentier und andere Geschichten
Anthologie

Zehn wunderschöne Tiergeschichten!
Sie lesen Geschichten über einen Hund und einer Katze aber auch von Fischen, Vögel und einer Maus, um nur einige Tiere zu nennen. Aber alle haben eines gemeinsam: Es sind wunderschöne Tiergeschichten, die teilweise von den jeweiligen Besitzern geschrieben wurden!

 

 

Die nächsten Termine

21 Februar 2018
Wiederholung jeder %@ 1 Tag
Das Seminar „»Garten der Seele«, eine Reise zu Dir
See more

08 März 2018
Ingrid Zellner liest im Dachauer Café Gramsci aus
See more