Montag 19 Februar 2018
Datum:19/02/2018 - 23/02/2018 10:00-17:00
Wiederholung jeder %@ Tag

Seminar „»Garten der Seele«, eine Reise zu Dir selbst“

Das Seminar „»Garten der Seele«, eine Reise zu Dir selbst“ umfasst in einem 5-tägigen Workshop die Themen der Seminar-Reihe „Selbstfindung“, „Selbstverwirklichung“, „Selbsterkenntnis“ und „Selbstentfaltung“.

Das Seminar erfordert Mut, Geduld und absolute Ehrlichkeit zu sich selbst. Aber nur wer weiss, wo er wirklich steht und die Wahrheit des Unbewussten annehmen kann, wird herausfinden, was seine Seele wirklich möchte. Für jeden Menschen ist es wichtig, seine verdrängten Anteile hervorzuholen. Sich selbst zu belügen macht uns das Leben nur schwer. Es läßt unser Herz unglücklich werden und letztlich führt es auch in spirituelle Sackgassen hinein.

Weitere Informationen unter: Mediale Herzensschule Karina Traxinger

 

 

Zurück zur Veranstaltungsliste